Dein Profil

Selbstverständlich erwarten wir von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Leistungsbereitschaft, Selbstständigkeit im Arbeiten und sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache. Deutschkenntnisse sind nicht zwingend erforderlich, aber von Vorteil. Darüber hinaus sind uns die folgenden Punkte besonders wichtig:

Affinität zu IT-Themen

Du bringst Begeisterung für IT-Themen mit und löst gerne komplizierte Probleme? Wir freuen uns über Bewerberinnen und Bewerber mit IT-Hintergrund und fachlicher Vorbildung, aber auch Interessierte ohne größere Erfahrung sind bei uns gern gesehen. Affinität zu IT-Themen und Bereitschaft zur tieferen Einarbeitung ist aber in jedem Fall Voraussetzung.

Sehr erfolgreicher Hochschulabschluss

Du hast einen sehr erfolgreichen Hochschulabschluss in einem technischen oder naturwissenschaftlichen Fach und möchtest gerne mit ebenso hochqualifizierten Kolleginnen und Kollegen zusammenarbeiten? Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommen fast ausschließlich aus den Fachgebieten Informatik, Mathematik und Physik und gehören zu den Besten ihres Jahrgangs. Auch Bewerberinnen und Bewerber mit Promotion sind bei uns sehr gerne gesehen.

Hohes Maß an Verantwortungsgefühl und Professionalität

Wir legen sehr großen Wert auf ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl und Professionalität gegenüber Kunden, Firma, Kolleginnen und Kollegen. Nur so können wir den dauerhaft hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden, die unsere Kunden – aber auch wir selbst – an uns stellen.

Teamfähigkeit

In einem Großteil unserer Projekte arbeiten wir in Teams. Der regelmäßige Austausch innerhalb der Teams ist für das Erreichen des Projektziels einer der wichtigsten Faktoren. Hilfsbereitschaft wird bei uns groß geschrieben und wird auch von neuen Kolleginnen und Kollegen erwartet.