Big Techday 13, 8. Mai 2020

Unsere Konferenz über Wissenschaft und IT.

Aufgrund der Ausweitung der Corona- Pandemie wird der Big Techday 13 in Form einer virtuellen Konferenz stattfinden. Wir haben uns entschlossen, die ursprünglich geplante physische Konferenz durch eine virtuelle Veranstaltung zu ersetzen. Diese Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, doch wir wollen an dieser Stelle lieber zu vorsichtig sein als später zu realisieren, dass wir fahrlässig gehandelt haben. Die verschiedenen Vorträge werden gestreamt werden und die Gäste können sich remote zu den Vorträgen dazuschalten. Weitere Informationen dazu folgen.

Vorträge

Folgende Sprecher haben bereits zugesagt:

Abenteuer:

Architektur und Design:

Künstliche Intelligenz:

Cloud

Hardware Hacking:

Startup-Ecke:

Werkzeuge und Methoden:

Wissenschaft und Philosophie: